Dr. Natalia Stefan in 1140 Wien

Ihre Zahnarztpraxis für Lachgasbehandlung in Wien-Penzing

Lachgas, oder Dickstoffoxid, wirkt entspannend und unterdrückt den Würgereiz. Gleichzeitig ist es frei von Nebenwirkungen. Ideal also, um den Komfort während der Zahnbehandlung um ein Vielfaches zu erhöhen!

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt

Was in den USA bereits selbstverständlich ist, findet auch hierzulande immer mehr Beachtung und Verbreitung: Die Sedierung mit Lachgas während der Zahnbehandlung. Die Lachgasbehandlung bietet eine Vielzahl von Vorteilen: Zunächst ist wichtig festzuhalten, dass Sie stets bei Bewusstsein bleiben und Ihre Reaktionsfähigkeit zu keinem Zeitpunkt verlieren, sondern lediglich etwas verzögert reagieren. Und: Genau so schnell wie Lachgas wirkt, verschwindet die Wirkung auch wieder. Ist die Zahnbehandlung abgeschlossen, so können Sie frei von Nebenwirkungen den Herausforderungen des Alltags nachkommen. Sie müssen weder Müdigkeit noch Einschränkungen wie Unwohlsein und Benommenheit einplanen.

Sanft und sicher für Kinder ab 4 Jahren

Die überaus sanfte und gleichzeitig effiziente Wirkungsweise der Lachgasbehandlung und die damit verbundene Unbedenklichkeit in Sachen Verträglichkeit und Nebenwirkungen machen die Lachgas-Sedierung zur hervorragenden Lösung für Patienten jedes Alters. Auch für Kinder ist die Zahnbehandlung mit Lachgas daher bestens geeignet. Bereits ab einem Alter von 4 Jahren kann die Sedierung mit Dickstoffoxid auch bei unseren kleinen Patienten bedenkenlos angewendet werden. Gerne informieren wir Sie im Detail über die Lachgasbehandlung!